Beschissene Kinderzeichnungen (TOP TEN)

kids_butterfly
(Kelly, New York - 8 Jahre alt)
Verdammt nochmal Kelly, was soll das denn bitte sein? Mit ganz, ganz viel Phantasie erkennt man vielleicht die angedeuteten Grundrisse eines Schmetterlings (oder einer Telefonzelle - je nach Vorstellungskraft und eingeworfenen Drogen). Ob es Parkinsonzittern schon bei achtjährigen Kids gibt ist mir unbekannt, aber eine ruhige & sichere Stiftführung sieht anders aus. Ich behaupte hiermit, dass ich akkuratere Linien hinbekomme wenn ich besoffen in Schnee pinkle. Und ganz nebenbei bemerkt : Was soll das denn rechts sein auf dem Bild? Ein Atomspargel ?


kids_blue
(Stephan, Landshut - 5 Jahre)
Nun bin ich ja nicht jemand, der vorschnell urteilt. Aber kann es sein, dass in diesem Bild rechtsradikale bzw. rassistischen Tendenzen zu beobachten sind? In einer -für Stephan wohlgemerkt- perfekten Welt dominiert die Farbe Weiss. Weisse Schuhe, weisse Klamotten, ein weisser Regenbogen(!?), verdammt nochmal, sogar der Boden ist total weiss. Und die Menschen natürlich auch.
Und Stephan, wenn Menschen wirklich so dünne Beine hätten, könnten sie ihr Oberkörpergewicht nicht tragen. Ja, echt. Selbst arische Beine würden einbrechen. Tststs.
Abschliessend bleibt wohl nur noch zu sagen, dass hier eine beschissene Idee noch beschissener umgesetzt worden ist.


kids_hund
(Maria, Rom - 6 Jahre)
Wenn das ein Hund sein soll, dann ist das wohl -mit deutlichem Abstand- der beschissenste und hässlichste Hund, den ich jemals gesehen habe. Das, plus der Fakt, dass ich Hunde hasse, machen dieses "Gemälde" ungeniesbar. Ausserdem wäre der Hund gar nicht in der Lage zu stehen, da er nur zwei Beine hat. Von den anderen falschen Körperteilverhältnissen ganz zu schweigen. Aber in Italien ist ja lles etwas kleiner.


kids_baum1
(Julia, Hamburg - 9 Jahre)
Designerdrogen sind -für gewisse Leute- sicherlich eine feine Sache. Aber als neunjähriges Mädchen sollte man dann doch lieber zu Nutella und Kellogs Smacks greifen. Ich weiss zwar nicht wie die Häuser in Hamburg gebaut sind, aber meine Wohnungstür reicht von der Höhe her jedenfalls nicht bis kurz unter mein Dach. Und unsere Pflanzen und Schmetterlinge sind auch nicht größer als ein Einfamilienhaus. Julias Haus ist zwar sehr sehr hoch, aber dafür auch sehr sehr eng gebaut. Ist das vielleicht ein Heim für Bullemiegeschädigte mit einer 25er Tallie, Julia? Oder hast du mal wieder von Pappis Drogen genascht. Jedenfalls ist deine Wahrnehmung was Realität, Dimensionen und Relationen angeht, sehr gestört. Ein echtes Nordlicht eben, unsere Julia.


kids_panzer
(Nicolai, Moskau - 9 Jahre)
Dass so eine Zeichnung aus dem Ostblock kommen muss is ja wohl klar. Während andere Kinder in dem Alter auf den Bolzplatz (Europa) oder auf die Arbeit (Südamerika, Indien) gehen, ist es in Russland "in", seinen Sprösslingen von den "guten, alten 80ern" zu erzählen, als der kalte Krieg noch tobte und alles in Ordnung war in Mütterchen Russland. Dass so etwas total bekloppt ist, lässt sich nicht bestreiten. Dass Panzer nicht im Bogen schiessen können & Flugzeuge mit solchen Flügeln nicht einmal vom Boden kommen würden, auch.


kids_invasion1
(Daniel, Leipzig - 7 Jahre)
Hat hier jemand zu lange Opas Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg zugehört und sich diverse streitwürdige Meinungen Opis angeeignet? Was soll denn hier auf dem Bild gerade passieren, Daniel? Ich sag`s dir gerne. Das sieht für mich aus wie eine deutsche Kinderinvasion in Paris(ganz deutlich in der Mitte des Bildes zu erkennen : der Eiffelturm). Lieber Daniel, es ist jetzt ca. 60 Jahre her, dass deutsche Fallschirme (im Bild als Luftballons total unglaubwürdig "getarnt") in Frankreich gelandet sind. Die Welt braucht das nicht mehr. Das war böse. Glaub nicht alles was Opi erzählt, Daniel. Arbeite lieber an deinen zeichnerischen Fähigkeiten, denn die sind total kacke. Nazis übrigens auch.


kids_fische
(Diego, Madrid - 7 Jahre)
Unser kleiner spanischer Wonnepropen umgeht hier sämtliche physikalischen und künstlerischen Gesetze und zaubert aus dem Stehgreif ein göttliches Meisterwerk. Hier gibt es Blitze, die aus Wolken schiessen. Angelruten, die so hoch sind, dass sie über die Wolken reichen. Fische, die grösser sind als ganze Inseln. Verdammt nochmal Diego, wir sind hier nicht bei Alice im Wunderland! Irgendwo in Spanien muss doch jemand sein, der kleinen Picassos wie dir, die Augen öffnet. Und nochwas : Die richtige Welt besteht aus mehr als zwei Farben, du Schlaumeier. Wenn so die Zukunft Spaniens aussieht, dann Buenos Noches, Amigos.


kids_horror
(Kevin, Berlin - 6 Jahre)
Was soll den der The Ring Scheiss hier? Das hier sieht aus, als ob der unheimliche, kleine, jedem spätestens nach fünf Minuten auf die Nerven gehende Junge aus den Filmen, das hingekritzelt hat. Und das schlimme ist : Kevins Mutter findet das hier bestimmt auch noch ganz toll und wird es stolz im Bekannten- u.Familienkreis rumzeigen(Zitat:"Kann er nicht toll zeichnen, unser Kevin?"). Nein, kann er nicht Mutti. Und danke dafür, dass dein Sohn in dem Alter schon Horrorfilme schauen darf und uns jetzt mit solchen beschissenen Zeichnungen peinigt.


kids_face
(Elias, London, 7 Jahre)
Das hier ist mein Lieblingsbild. Die Mona Lisa unter den beschissensten Kinderbildern. Das achte Weltwunder der modernen Kunst. Der heilige Gral aller mit Wachsmalkreide bewaffneter Kleinkindterroristen. Es gibt nur noch eine Sache, die beantwortet werden muss : Was zum Geier ist das?
Dass unser kleiner Schlaumeier seinen Namen einigermasen fehlerfrei hinpinseln kann gibt an die 50 Pluspunkte. Aber für den Rest des Gemäldes müssen wir leider 5000 Punkte abziehen. Junge, was hast du dir dabei gedacht? Ist das etwa ein Gesicht in der Mitte des Bildes? Sollen das Titten drunter sein? Und was zur Hölle haben die vier krummen Striche ganz unten zu bedeuten? Hey Elias, Ringo Starr hat angerufen : Er will seine Schlagzeugstöcke zurück, du kleiner Dieb!
Hier stimmt nix. Gar nix. Was in Etwa der Menge Hirn entspricht, die in Elias kleinem Kopf hin- und herschwappt. Boah, wenn ich so etwas sehe, würd ich am liebsten auf den Bildschirm erbrechen. Danke, Elias. Danke im Namen Deutschalnds!!!


kids_fuss
(Jürgen, Mannheim - 31 Jahre)
Was das hier mit Kinderzeichnungen zu tun haben soll? Keine Ahnung. Sieht aber genauso scheisse aus...


...to be continued !!! (Ich krieg euch alle)
dassymptom - 22. Nov, 18:05

du hast auch langeweile ;)

Pavlos (Gast) - 22. Nov, 20:01

...konstruktive Kritik bitte !!!??? ; )
Pavlos - 22. Nov, 20:38

wie lief eigentlich bio?
teacher - 22. Nov, 20:44

Mensch, war ich was von froh, als meine Kinder verstanden, dass es Wichtigeres gibt als Buntstifte. Ich konnte endlich wieder ehrlich meine Meinung über ihre Leistungen kundtun.
Meine Frau hat diese Bilder ins Büro mitgeschleppt - war für mich auch OK, diese Endlösung.

dassymptom - 23. Nov, 19:25

es war keine kritik ;) war nur ne anmerkung und bio lief so lala ;)

toskala - 25. Nov, 11:56

nunja...

also dein blog in allen ehren aber du bist offenbar sehr einfach gestrickt. beschissene kinderzeichnungen, naja, kinder sind eben kinder weil sie dinge erst lernen, dass du selbst mal sone sachen produziert hast und vermutliche endlos stolz drüber warst blendest du ja aus.

dein blog ist wiedermal ein beispiel dafür, dass jeder hans und franz meint seine gedanken zu äußern seien sie noch so sinnbefreit.

dassymptom - 25. Nov, 13:25

ist zwar nicht mein blog,aber schonmal was von 'ironie' gehört?
Pavlos - 25. Nov, 21:28

@ toskala

brrr...immer ruhig mit den jungen pferden, madame. Wenn dir "Mein Blog" (Sido feat. Pavlos) nicht gefällt, dann besuch ihn eben nicht mehr. Wahrscheinlich hast du selbst fünf Bälger daheim, hast realisiert, dass dein Leben vorbei ist und musst jetzt das Letzte was dir noch geblieben ist rechtfertigen & beschützen. Nur zu. Ich verurteile niemanden für etwas was er im Internet schreibt. Aber vielleicht solltest du einmal aufhören Alles und Jeden so ernst zu nehmen(besonders in einer so unbedeutenden Sache wie dem www). Wirst sehen, so macht das Leben viel mehr Spass. Egal ob man(n) sich über Blogs, Idioten oder was auch immer aufregt. Ausserdem möchte ich auf die Antwort von "dassymptom" verweisen(thanx). Schönes Leben noch toskali baby !!!
ps : Ich habe als Kind nie gemalt. Ich habe den ganzen Tag nur Gewichte gestemmt, Stahl & Beton gegessen und Tiere gequält. Malen ist was für Softiekinder ; )
quichi - 25. Nov, 21:40

(Kelly, New York - 8 Jahre alt)= hats halt net mit dem malen

Stephan, Landshut - 5 Jahre)= für 5 Jahre ist das toll gemalt

Maria, Rom - 6 Jahre)= so sieht sie halt die Hunde, nicht schlecht

(Julia, Hamburg - 9 Jahre)=ein bild von einer glücklichen normalen 9 Jährigen

Nicolai, Moskau - 9 Jahre)= der verarbeitet bestimmt was gesehenes

Daniel, Leipzig - 7 Jahre)= meine fresse, der leine hat talent wer so gut malen kann mit 7, wow

Diego, Madrid - 7 Jahre)= ein vollkommenes normals bild eines 7 Jährigen der vermutlich erst in dieschule gekommen ist

Kevin, Berlin - 6 Jahre)= der braucht noch ein wenig mit seiner entwicklung

Elias, London, 7 Jahre)= ein wahrer Künstler, schaut viel fernseh


Jürgen, Mannheim - 31 Jahre)= sorry aber da geb ich dir recht was zu hölle hat er da was zu tun. Man könnte meinen ein ... gehe aber nicht ins detail

anna25bell - 28. Jan, 18:45

oh mein schwesterchen war auch da
dassymptom - 25. Nov, 21:50

*lol* jaja...alles nicht so ernst nehmen*g*du weißt,ist manchmal nicht ganz so einfach*g* und wenn man dazu noch nen stressigen tag hatte und das eigene kind einem ja grad ssssoooooo ein schönes bild geschenkt hat,dann kann so ein beitrag wie deiner,schon ganz schön treffen und aufsehen erregen*g*
aber mach weiter so ;) nicht das du auf die idee kommst, nur noch brave,keine kritik beinhaltende beiträge zu schreiben

Pavlos - 25. Nov, 22:57

keine angst. you can`t kill what doesnt die`:)
dassymptom - 25. Nov, 22:59

oder auch 'unkraut vergeht nicht'

Pavlos - 22. Dez, 19:02

MUSS MAN GESEHEN/GELESEN HABEN :

http://panthol.twoday.net/stories/1190030/

...da nimmt sich aber Jemand das Thema sehr zu Herzen, haha...saugeil !!!

Alex (Gast) - 22. Dez, 19:38

aber sicher
sie ist entweder:
- mehrfache, arbeitslose mutter
- kindergärtnerin
- alternaiv angehaucht und will der welt mit ihrem blog "helfen"
oder hat einfach eine an der klatsche.. was wohl am ehesten zutrifft.

;)
kasper (Gast) - 26. Dez, 02:21

weder - noch

alle Vermutungen sind: FALSCH!
- keine mutter
- nicht arbeitslos
- keine kindegärtnerin
- schon erst recht nicht "alternativ"

- zweifel bestehen nur bei "eine an der klatsche". wenn ich wüßte, was damit gemeint ist

übrigens:
tolle besucherzahlen - kannst du das überhaupt verkraften? mit dem stückchen gehirn?
Pavlos - 26. Dez, 13:09

? ? ? ? ?

1. habe ich die kommentare nicht geschrieben (die du kommentierst hast)
2. warum muss den jeder hier gleich so niveaulos und beleidigend antworten?
3. punkt nummer 2 macht dich/euch nicht gerade glaubwürdig bzw. sympathisch
4. wer sich von meinem beitrag (top ten beschissene kinderzeichnungen) angegriffen fühlt, auf seinem blog mich persönlich beleidigt, quasi eine kampagne gegen mich startet und pubertierende antworten/kommentare schreibt hat evtl. echt einen an der klatsche (was das bedeutet liegt ja wohl auf der hand...oder haben kinderpsychologen und waldorfpädagogen wie ihr, keine phantasie???)

mit sportlichen grüssen : )
Pavlos - 26. Dez, 13:11

AUSSERDEM....

....anonym schreiben sucked world wide ungemein...

aber is`ja alles "relatief"
Melanie (Gast) - 6. Jan, 20:34

Hey wenn du noch paar schreckliche kindermalerein brauchst sag mir bescheid ich hab hier massenhaft rumfliegen!!da brauchste keine ausm internet zu suchen ^^

Gissi (Gast) - 10. Dez, 12:26

Hey

Hab grad gelesen das ihr kindermalerein im angebot hättet.
Glaubst kannst du mir ein paar links schicken wo ich sie finden kann. Wäre super nett. Muss nämlich eine arbeit drüber schreiben.
glg
gissi
anna25bell - 28. Jan, 18:42

ich denke auch das , dass kind aus mannheim etwas alt ist.
uebrigens deine bildbeschreibung ist einfach herrlich

ich bin uebrigens auch """Kindergaertnerin""" :-)

Pavlos - 28. Jan, 18:55

nix für ungut...ich habe nix gegen pädagogisch geschultes personal. meine schwester ist auch erzieherin...ich hab`auch nix gegen kinder, aber ich provoziere eben gerne...
anna25bell - 29. Jan, 18:49

ja manche nehmen sich halt etwas zu ernst!. es versteht halt nicht jeder die Ironie
orgyen - 10. Feb, 11:30

Also ich hab mich amüsiert

Man wird sich doch auch mal über Kinderzeichnungen lustig machen dürfen.

look at that! http://www.kaplan.rult.de/

Pavlos - 10. Feb, 11:44

haha...super . der kaplan ruled wirklich. ich wäre beinahe bekehrt worden. ; )
Mauzi - 19. Feb, 12:02

Brüll vor Lachen! Pavlos, Du bist klasse!

Ich weiß nicht mehr, wie ich auf diesen Blog gekommen bin... eines steht fest: hier schau ich jetzt täglich rein!

Mika (Gast) - 26. Jul, 21:25

*rofl*

Ich seh grad dass das hier anscheinend schon älter ist, bin grad auf der Suche nach was anderem bei Google drüber gestolpert und das hat mir grad den Abend gerettet.

*Lachtränen aus Augenwinkeln wisch*

Danke.

Mario (Gast) - 3. Jan, 22:41

Du klaust by Maddox, ganz gut gemacht...
Pavlos - 4. Jan, 13:13

naja, als "klauen" würd ich das nicht gerade bezeichnen. ich habe mich eher von maddox inspirieren lassen ; )
Paul (Gast) - 27. Sep, 16:03

Leider auch nicht unfehlbar

Über Sinn, Qualität oder Unsinn deiner Kinderbilder-Kritiken mag man streiten, bei Daniel aus Leipzig solltest du einfach mal besser hinsehen: Dass das nicht der Eiffelturm ist, sieht jeder mittelmäßig bewanderte oder eingewanderte ostanatolische Viehhändler. Das Ding mit der Kugel ist? Na richtig, Pavlos, der Fernsehturm. Der steht? Richtig, Pavlos, in Berlin. Und was umarmt der Fernsehturm da? Falsch, Pavlos, das ist der Funkturm, der steht ebenfalls in Berlin - erkennbar an der Spitze und der Zwischenplattform. Wenn man das nicht weiss, was einem eingewanderten Griechen ja schon mal passieren kann, dann sollte man, wenn vorhanden, seinen gesunden Menschenverstand einschalten. Daniel hat nämlichhier in ein ausgesprochen gut gezeichnetes Bild gefasst, was du, lieber Pavlos, hier nur vehement einforderst, ohne es, zumindest im Blog, vorzuleben: Toleneaz und Freunschaft. Daniles Bild ist ein Aufruf, Ost und West nicht mehr zu trennen, es ist ein Loblied auf die Vereinigung von Berlin als Sinnbild für Freunschaft und Menchlichkeit. Deswegen fliegen da auch deutsche Luftballons in den Himmel von? Richtig, Pavlos: In den Himmel von Berlin. Aber was diese Anspielung bedeutet, verstehst du wahrscheinlich auch nicht.

PS: Das war weniger ironisch, als es scheint.

Paul Panther aus Kiel

Max (Gast) - 13. Nov, 21:34

Dank Pink äh Paul Panther, endlich hat jemand den Sachverhalt, den der Kleine mit 7 eher begreift als manch anderer, dass der Alex den Funkturm umarmt, richtig gedeutet.

Max aus München
Ronny (Gast) - 14. Nov, 12:28

...fuer mich sieht das eher wir ein KZ Wachturm aus!!!
Ergo: Pavlos hat Recht.
Timo (Gast) - 5. Mär, 17:25

servus

servus pavlos wollt ma schnell servus sagen check deine page später ma genauer aus mus schaffen bye

Maila (Gast) - 19. Mär, 10:45

^^

Ich glaube, das beschissene an dieser Seite ist der Gründer!!
Ich hoffe für dich, dass du diese Seite nicht ernst meinst, ansonsten halte ich dich für geistesgestört oder psychisch krank, normal ist das nicht . Diese Seite ist der größte Scheiss !! Sowas beschissenes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Musst ne schlimme Kindheit gehabt haben, um über Bilder von KINDERN, ich betone nochmal von Kindern, dermaßen primitiv zu reden. Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass es dir ein gewisses Mass an Intelligenz fehlt. Das kann natürlich auch sein.

Markus (Gast) - 30. Apr, 19:41

lol

dir is echt langweilig aber das letzte Bild sieht lecker aus ;)

bis zum nächsten Termin

P.S. und ja ich denke die Bilder kann man genauso ernst nehmen wie ihre Erzeuger. Lustig sind jene die es schaffen das ernst zu sehen da ihnen wohl jeder sinn für Humor fehlt.

P.P.S wer räschtschreifähler finded darf se behalten ;)

nicollinchen - 14. Okt, 12:22

Was haben wir gelacht.

Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber Mutter bin. Ich fands Saukomisch.
Danke dafür.

Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32

Die Kinder sind viel schlauer als Du

Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer könnten nicht im Bogen schießen. Da hat Nicolai aber mehr Ahnung von Physik: Das Geschoß beschreibt eine Parabelbahn, akurat gezeichnet und von Dir zu Unrecht angezweifelt.
Und das wunderbare Bild zur Wiedervereinigung und zur Einheit Berlins und Deutschland als Nazi-Propaganda zu verleumden ist geschmacklos und armselig.
Bevor Du wieder ins Internet gehst, besuch doch bitte mal ne Schule.
Und das Fußamputat passt hier auch nicht so schön hin.
traurig, Pavlos, traurig, was Du hier für eine Scheiße produzierst.

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren