War Hitler schwul ? ("Wie, wir greifen von Hinten an?")

hitler1

"Neue Erkenntnisse der Geschichtsforschung : War Hitler schwul?

War Hitler`s Beziehung zu Eva Braun nur eine Scheinliebe? War er in Wirklichkeit homosexuell? Das behauptet der Bremer Geschichtsforscher Dr. Lothar Machtan in seinem Sensationsbuch "Hitler`s Geheimnis".
Schon als junger Mann, so der Forscher, lebte Hitler seine homosexuelle Neigungen aus. Auch als Nazi Diktator suchte er bewusst die Nähe zu Männern."

BILD Zeitung, 6.10.2001

Deutschland wird wohl nie Frieden finden. Immer wieder wird man über das Dritte Reich sprechen. Egal in was für einem Zusammenhang auch immer, haha...
dassymptom - 19. Nov, 21:43

wieso verachten nazis dann homos?

Pavlos - 19. Nov, 21:51

na, aus dem selben grund, aus dem homos nazis verachten, schätze ich, haha. ist ja auch egal. genaugenommen mach(t)en nazis noch nie viel sinn, oder?
dassymptom - 19. Nov, 21:58

stellt sich doch die frage ob es homosexuelle nazis gibt? ;)

Pavlos - 19. Nov, 22:01

die antwort lautet ja, denn es gibt bestimmt auch rechte schwule, oder? also ich kann aus dem stehgreif zwei bis drei aufzählen, haha
sollte der ganze russlandfeldzug nur ein vorwand gewesen sein, um an junges russisches (männliches) frischfleisch zu gelangen? ; )
dassymptom - 19. Nov, 22:04

nein,bitte keine geschichte mehr!!!
aber naja,es lebe die toleranz ;)

Pavlos - 19. Nov, 22:08

ok, aber nur noch ein klitzkleiner geschichtlich wichtiger fakt : hitler hatte nur einen hoden...sooo, das musste raus, haha...jaaaaa, is ja gut, ich hör ja schon auf : )
dassymptom - 19. Nov, 22:20

*lol*weil mich das jetzt auch interessiert hat ;)

Pavlos - 19. Nov, 22:27

falls du noch mehr nutzloses wissen benötigst : klick ganz oben links in meinem menü auf "Top Tens"...man(n) kann nie genug nutzloses zeug wissen...und viel glück am montag bei bio !!!
dassymptom - 19. Nov, 22:51

ich les es mir,wenn ichs nicht vergesse,montag durch ;) jetzt brauch ich das bisschen platz in meinem gehirn ;) und danke!

Pavlos - 19. Nov, 23:13

so, you need another "piece of mind", haha ; )
dassymptom - 19. Nov, 23:23

ich brauch noch viel mehr ;)

Pavlos - 19. Nov, 23:24

ich hatte auch bio LK - das war aber vor langer langer zeit (in einer fernen galaxis)...und nur mal so unter nus (?) : schule is für`n arsch!!!
dassymptom - 19. Nov, 23:25

müsste man in der schule nicht immer sowas dummes lernen ;)
man lernt ja nette leute kennen*g*
ich bin angetrunken und versuch bio zu lernen...das geht net ;)
HILFE ;)

Pavlos - 19. Nov, 23:35

es gibt fächer, die kann man nur unter drogen. bzw. alkoholeinfluss lesen & lernen...und biologie gehört sicherlich dazu...wie sonst kommt jemand auf so bizarre begriffe wie z.B."Prinzip der doppelten Quantifizierung","reziproker Altruismus"
oder"Palisadenparenchym"...mann, oh mann
dassymptom - 19. Nov, 23:36

*lol*sowas hatte ich noch gar net ;) aber danke für die vorwarnung

Pavlos - 19. Nov, 23:42

und falls am montag bei bio gar nix mehr geht, always remember "use the force"...oder im notfall einen spickzettel, haha
dassymptom - 19. Nov, 23:43

nee nee...spickzettel mach ich net...ich gucks mir nachher nochma an und dann werd ich morgen HOFFENTLICH mal richtig lernen =( hatten am freitag ne klausur von vor 6 jahren bekommen mit anwendungsaufgaben...hab ja mal so gar nix verstanden*seufz* aber wenn ich nix mehr weiß,geh ich einfach,ne? ;)

Pavlos - 19. Nov, 23:47

na dann wünsch ich dir viel glück und viel segen auf all deinen wegen (??!!)...ich denke ich werde mich jetzt ins never neverland begeben, denn ich bin hundemüde...hatte heute Frühjahrsputz(im November!?!) und fühle mich körperlich kaputter als der ausgepeitschte Jesus Christus in "Die Passion Christi"...war das jetzt blasphemie?

dassymptom - 19. Nov, 23:53

;) na dann mal eine gute nacht und süße träume. werd auch bald gehen... ich wollt ja noch lernen,ne? ;)
also bis denne...werd mal wieder vorbei schaun ;)
Pavlos - 19. Nov, 23:55

good night...und hol dir keine lungenentzündung beim im-bett-auf-dem-dach-liegen-und-den-mond-anglotzen ; )

dassymptom - 20. Nov, 12:39

ich lebe noch ;)

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren