Armin Meiwes, Martin Prinz, Clarence Ray Allen

Clarence Ray Allen (76) starb gestern in einem kalifornischen Gefängnis durch die Giftspritze. Der herzkranke, blinde Rollstuhfahrer hatte vor knapp 30 Jahren einen dreifachen Mord organisiert und war auch Drahtzieher eines achtfachen Mordes im Jahre 1980.
Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger hatte ein Gnadengesuch bereits am Freitag abgelehnt und ignorierte somit zahlreiche Gnadenaufrufe aus aller Welt. Allens Anwälte hatten Schwarzenegger gebeten, ihren Klienten im Gefängnis sterben zu lassen. Sie betonten, der zuckerkranke Gefangene sei extrem geschwächt, seit er im September einen fast tödlichen Herzschlag erlitten hatte. Einen blinden, alten und verkrüppelten Mann in die Hinrichtungskammer zu rollen, käme einem "bizarren Spektakel gleich, welches das Gewissen erschüttern und die elementaren Regeln menschlichen Anstands beleidigen würde", so Allens Anwälte.

Martin Prinz (29) wurde heute zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Schwurgericht München ordnete zudem eine Unterbringung in der Psychiatrie, sowie Sicherungsverwahrung nach der Strafverbüßung an.
Prinz hatte 1994 einen elfjährigen Jungen mit 70 Messerstichen umgebracht und war dafür zu einer Jugendstrafe von neuneinhalb Jahren verurteilt worden. Im Februar 2005 (ca. sechs Monate nach seiner Entlassung) lockte Martin Prinz den neunjährigen Peter in seine Wohnung, missbrauchte den Jungen, erdrosselte ihn, verging sich an der Leiche und warf sie anschließend in einen Müllcontainer.

Armin Meiwes (43) wurde durch das Töten und Verspeisen eines Menschens als "Kannibale von Rotenburg" bekannt. Meiwes wurde 2004 wegen Totschlags verurteilt, 2005 wurde das Urteil jedoch wieder aufgehoben und letzte Woche began die Neuverhandlung.
Meiwes behauptet, dass ihn sein Opfer zur Penisamputation und zur Schlachtung gedrängt habe. "Ich habe nur seine Wünsche umgesetzt, Essen wollte ich ihn auch, töten wollte ich ihn aber nicht". Meiwes habe gehofft, dass sein Opfer nach der Amputation am Blutverlust von selbst stirbt oder sich aus dem Fenster stürzt.

Drei Menschen, drei schreckliche (und doch faszinierende) Geschichten, wie ich finde.
Ich habe so meine Probleme mit der deutschen Rechtsprechung, ziehe aber auch meinen Hut vor Schwarzenegger, der seine Linie knallhart durchgezogen hat.
Der Fall Prinz beweist, dass es keine Rehabilitation für (Kinder-)Mörder geben darf. Ich bezweifle, dass man einem Menschen heilen kann, der einen anderen Menschen bewusst & vorsätzlich tötet.
Und da kann Meiwes noch so oft beteuern, dass sein Opfer gegessen werden wollte. Seine Aussage "Essen wollte ich ihn, töten aber nicht" ist ja wohl die Höhe und, falls er damit durchkommt, ein Schlag ins Gesicht für jeden, der sich an die Regeln der Gesellschaft (Gesetze) hält.
(Achtung, Moralaposteln und Weltverbesserer weghören!!)
Ich hätte nichts dagegen alle drei am Galgen baumeln zu sehen, denn bei Gott : sie hätten es alle Mal verdient...
Melle (Gast) - 21. Jan, 22:35

Ich finde jeder Mörder hat den tot verdient!weil hey es kann ma nich angehen das die auch gegen Kinder gehen!Grade die, die sich nicht wirklich verteidigen können!Die gehören richtig gefoltert, sodass sie einen qualvollen un schmerzhaften tot haben, dass sie wissen was sie ihren Opfern angetahn haben!(hört sich brutal an is awa so!)Un des zum Kanibalen, naja er hat halt den schwanz von dem Kerl gefuttert aber die Person hat es ja auch so gewollt!ich will ihn jetz nich in schutz nehemen aber bei den Tieren is auch ein ständiger Kannibalismus un die werden nich direkt in den knast gesteckt oder zur todesstrafe verurteilt*totlach*

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren