Der Einzige (the story of my life)

Früher wollte ich schon immer in einer Rockband spielen.
Mein Herz gehörte schon sehr früh dem Rock`n`Roll und in meinen Kindheitsträumen stand ich immer mit einer Band auf der Bühne, tourte in einem Bandbus durch die ganze Welt und nahm Platten auf.
Gerne hätte ich eine Schulband gegründet, aber leider war ich der Einzige an meiner Schule, der sich für diese Art von Musik interessierte. Trotzdem legte ich mir ein Schlagzeug zu und übte artig alleine weiter.
Eines Tages (nach meiner Schulzeit) traf ich Gleichgesinnte, die schon lange zusammen in einer Band musizierten. Ich war zwar ein ganz passabler Schlagzeugspieler, aber ich hatte vorher nie mit einer Band zusammen Musik gemacht und so mangelte es mir in Sachen Zusammenspiel mit den anderen Musikern.
Welch eine ungerechte Welt : Früher war ich der Einzige der Rockmusik machen wollte. Und jetzt war ich der Einzige, der in seiner Schulzeit noch keine Band gehabt hatte. Ich war sozusagen der Einzige, der der Einzige gewesen war.
Aber das sollte sich rasch ändern. Denn eines Tages lernte ich einen anderen Jungen kennen, der über die gleichen Probleme klagte. Auch er hatte vergeblich versucht eine Schulband zu gründen. Auch er war der Einzige gewesen. Und auch er hatte darüber geklagt der Einzige zu sein, der der Einzige gewesen war. Doch nun stimmte das ja nicht mehr. Denn da es zwei von uns gab, war keiner mehr der Einzige. Wir stellten also fest, dass es noch jemand gab, der der Einzige gewesen war.
Sowohl der eine (Ich) als auch der andere (der andere Junge) von den beiden (also beide) wollte(n) wissen, wo es denn bitte noch andere Schulen mit nur einem einzigen musikalischen Schüler gegeben haben kann. Und in diesem Gespräch stellten wir beide fest, dass wir tatsächlich beide in die selbe Schule gegangen waren. Da wir aber in verschiedenen Jahrgängen waren, hatten wir uns nie kennengelernt.
Und so erkannte ich damals, dass ich nicht nur nicht der Einzige war, der der Einzige gewesen war. Nein, ich war nicht einmal der Einzige gewesen...
Sportaholic - 7. Feb, 14:11

Nicht der einzige an deiner Schule...

aber der einzigste in deiner Klasse, in deinem Jahrgang, in deinem Freundeskreis ..... . Jeder Mensch ist der EINZIGSTE in allem was er tut. Denn jeder Mensch ist einzigartig !!! :)

Pavlos - 7. Feb, 14:14

eehhmm...meines wissens nach, wäre "der einzigste" die steigerung von "der einzige", aber "der einzige" lässt sich nicht steigern...einzigartig, oder ?
oli61 - 7. Feb, 14:34

Amen!

Richtig!

Dr. Grammatik

Sportaholic - 7. Feb, 14:47

Wie hast du eigentlich deine Counter Box in deine page bekommen?
(malganzdoofnachfragen)
Pavlos - 7. Feb, 15:06

"nichts leichter als das" sagte pickeldi zu fredrick. klick einfach auf das kleine symbol unter meiner counterbox und warte ab....
Sportaholic - 7. Feb, 15:53

Danke das habe ich getan und ich habe jetzt auch eine. :)

Gibts die eigentlich noch pickeldi und fredrick meine ich ??

Pavlos - 7. Feb, 16:00

schön. und wenn du jetzt nicht anonym hier wärst, könnten wir uns alle deine counter box anschauen...
P. & F. haben sich aus dem ARD Vorabendprogrammvertrag rauskaufen lassen und sind jetzt Teil von "Schweine im Weltall"...nee, im Ernst : keine Ahnung, ob die noch über deutsche Bildschirme laufen.
Es wäre definitiv an der Zeit für ein 80er TV Revival mit P. & F., Captain Future, Die Rote Zora, Janoschek - Held der Berge, Marco, etc....
Melle (Gast) - 7. Feb, 21:46

Nein Pickeldi und Frederik laufen nicht mehr im deutschen tv *heulausbruch*die waren cool awa dumm zugleich wenn man heute mal zurückdenkt wie sie damals durch die deutschen tv´s gejumpt sind !:-)
Deine geschichte bringt einen ja richtig zum weinen das du "der einzige "warst!hattest wohl eine schwer traumatische kindheit ,he?

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren