PIECE OF MIND (Menue) :
SPREADING THE DISEASE :
- Oli`s Filmblog
- baokki
- MC Winkels weBlog
- runtime error
- oh behave
- Waschsalon
- Iron Maiden
- Iron Maiden Commentary
- planetblaze
- Dream Theater
- Mike Portnoy
- geisteskind.de
- babyblaue Seiten
- PROGulus Live Radio
- blabbermouth
- rare 80s Metal MP3s
- thebestpageintheuniverse
- ruthlessreviews.com
- thephatphree.com
- pointless waste of time
- The Camel Toe Report
- Lyrik 2000
- Darmstadt Diamonds
- DAMPs Fantasy Football
- DAMPs Action Figures
- dampsblog.de
Ja wie!
Will er uns nun mit H5N1 bekehren?
:-)
"Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Bier, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die AMIS je für uns getan?"
so lustig und doch so wahr...oder ?
Viel, sehr viel!
Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Von aktueller Politik kann man nicht auf Vergangenheit schliessen, aber die Vergangenheit beeinflusst die Gegenwart und Zukunft.
Z.Zt. baut die amrikanische Politik Mist.
Und Morgen wird sie dafür zahlen müssen.
Aber ich weigere mich, die Vergangenheit zu verurteilen, die doch mehr gebracht hat als geschadet.
Nachdenken hilft. Jeder Edelstein hat zwei Seiten. Betrachtest du nur die obenliegende, entgeht dir vielleicht ein sehr wertvolles Schmuckstück, da die Wertlose oben liegt.
Just my 2 cents.
mit politik halte ich es wie mit religion und anderen themen auch : es interessiert mich nicht, da die leute eh machen was sie wollen...
Mit Politik...
Als gespielter Ball, so wie du, oder als passiver Ball, so wie ich (Man kann was bewirken, glaub es mir), oder als aktiver Ball (Politiker).
Politik ist und bleibt wichtig. Wenn du dich nicht damit auseinander setzt hast du schon verloren, da du Lobiisten deine Stimme in die Hand gibst. Leicht beeinflussbar, und doch das Zünglein an der Waage, da du aus dem Bauch herraus wählst und nicht aus dem Kopf.
Aber was solls. Mich regt es nur auf, wenn ein Mensch andere Menschen über ihn bestimmen lässt und dieser sich dann beschwert, das es nicht nach seinem Willen geht.
War ein freundlich gemeinter Hinweis, kein Angriff.
Wie gesagt: Die Auseinandersetzung mit Politik ist wichtig. Sonst lebst du ganz schnall in einer Dikatur und ohne Freiheit und bekommst nur gesagt: Links! Ab in deine Wohnung! Konsumieren! Raus! Arbeiten! Nachhause! Links! Ab in die Wohnung! ... :-)
Just my two cents