Viva Espana

Nix gegen Waldi Hartmann, Jörg Delling oder Monica Lierhaus. Aber, was sich zur Zeit in der spanischen Version der Sportschau präsentiert, ist der deutschen Dreifaltigkeit hoch überlegen. Optisch jedenfalls.

espana2

Samstagabend ab 19:00 Uhr ist in ganz Spanien eigentlich nur noch ein einziger Satz zu hören :

"Calla te puta y dame una cerveza de la nevera, estoy mirando el deporte!!!"

espana1

...und in Deutschland wird diskutiert, ob Monica Lierhaus in Stiefeln zu sexy für die Sportschaugemeinde ist. Lächerlich.
oli61 - 21. Feb, 15:15

Olé!

Auf nach Spanien!

Pavlos - 21. Feb, 15:24

...würde ich nicht gerade in einem kleinen, gemütlichen spanischen cafe in barcelonas altstadt verweilen (wo ich mir sämtliche aufzeichnungen der spanischen sportschau von 2004-06 anschaue und dazu wein trinke), würde ich dir recht geben und deinem aufruf folge leisten.
hach. herrlich. diese augen.
steckt nicht in uns allen ein kleiner pedro, juan oder jose ? (vorsicht : nicht bildlich gesprochen)...
OhBehave - 21. Feb, 19:01

Das ist ja schier unglaublich. Ich erkläre mich spontan für die Bälle zuständig ;-) ... hot ... sehr hot! ... puh! ... also ... *räuspert sich*
Pavlos - 21. Feb, 19:54

mal gaaanz logisch weitergedacht :

"Ay, isch bin net nur do, um Hütsche uffzustelle und Bäll`uffzubumbe!" (Uli Stielike)

...das wirft doch folgende frage auf :

war stielike schwul ? oder sogar schönheits chirurg ? (sic!)
OhBehave - 21. Feb, 20:57

Laß mal den Uli ... ;-)
Die Sendung ist wohl nicht aus Spanien, sondern Chile ... guckst du
Mauzi - 21. Feb, 21:06

sie hat wirklich eine BENEIDENSWERT GUTE Figur... Neidfaktor 1000...

oli61 - 21. Feb, 21:40

Na, die Schultern könnten noch etwas hübscher sein. Ich meine wirklich die Schultern ;-)
OhBehave - 21. Feb, 21:52

Die Schultern? ... DIE SCHULTERN?! ... *schüttelt den Kopf* ... die schultern ...
oli61 - 21. Feb, 21:58

Nach ca. 15 Minuten nimmt man auch die Schultern war...
PS: Hey, ich wollte Mauzi nur trösten, dass auch die Spanierin nicht perfekt ist ;-)
OhBehave - 21. Feb, 21:59

Ich hab Mauzi auch schon getröstet ;-) ... in ihrem Blog.
Du hast recht ... ich seh jetzt auch Schultern.
Mauzi - 22. Feb, 12:37

ihr Spinner... was soll denn mit den Schultern sein... (danke fürs Trösten ihr Süssen!)

oli61 - 22. Feb, 12:40

Auf dem oberen Bild wirken sie einen Tick zu breit.
Pavlos - 22. Feb, 12:45

nur ein krankes hirn schaut zuerst auf die schultern, haha

mal im ernst : ich muss dir da (wenigstens ein bischen )recht geben. kann aber sein, dass im moment der fotoaufnahme eine unvorteilhafte position ihrer halswirbelsäule dafür verantwortlich ist...
Pavlos - 22. Feb, 12:43

anscheinend hat mich mein informant mit falschen infos versorgt.
crack junkies sind auch nicht merh das, was sie mal waren, haha

1. die rassige schönheit stammt doch aus chile
2. sie moderiert nicht die sportschau, sondern eine quiz show
3. nebenbei macht sie auch beim dortigen tiger enten club mit (!?)
4. mein informant hat sich aus dem staub gemacht. wahrscheinlich chile.
5. die uli stielike theorie wird immer wahrscheinlicher. durch diverse recherchen habe ich jetzt rausgefunden, dass herr stielike vor einigen jahren urlaub gemacht hat. und zwar in chile. dämmerts ???

ps : oli61 hat recht. wenn man ganz konzentriert für eine viertel stunde auf das bild schaut, dann wird im hintergrund sogar eine studio deko sichtbar ; )

nicollinchen - 22. Feb, 17:22

Ich holte mir keinen Rat von einer Frau,

sondern von meiner Schwester, das ist was anderes.

Melanie (Gast) - 23. Feb, 13:41

Ouh man da merkt man ma wieder richtig das ihr männer voll schwanz gesteuert seid!

Pavlos - 23. Feb, 13:46

Zitat aus "Eine Leiche zum Dessert" :

"Bitte keine Frauen. Ich weigere mich, mit Frauen darüber zu sprechen."

ausserdem sehe ich keinen Zusammenhang zwischen den Fotos oben und niederen, primitiven Instinkten & Gefühlen bei Männern...ich wollte einfach nur einen gut recherchierten Bericht über die Sportschau im Ausland verfassen.
oli61 - 23. Feb, 13:50

Clooney-Schorsch

@Melanie: Jaja, und Frauen finden George Clooney auch nur deshalb toll, weil er so dolle schauspielern kann, is klaaa.
Mauzi - 23. Feb, 19:00

hihihi! "Bitte keine Frauen, ich weigere mich, mit Frauen darüber zu sprechen" hahaha!!! Das werde ich in meine Sprüchesammlung mit aufnehmen... und meine Umwelt in der Firma damit schocken... als Frau... lach tot! Ich freu mich jetzt schon auf mein erstes Opfer (wird wohl die Tussi aus der Buchhaltung sein, wenn ich mit ihrem Vorgesetzten spreche - hähähä)

Übrigens IST Dein Bericht gut recherchiert! halt aus einer anderen Sicht als normal - also nicht langweilig!
dori - 23. Feb, 14:37

was für eine art von sportschau soll das sein? Es soll da ja spezielle Kochsendungen geben, wo sich die frauen und nicht die salate entblättern aber sportschau.... da fällt mir nur noch DSF ein.... ;-)

oli61 - 23. Feb, 14:41

Das ist halt weniger SPORT, dafür mehr SCHAU :-))
Melanie (Gast) - 23. Feb, 20:00

@oli61
halloooo wer bitte steht auf de clooney schon gutaussehend?hallo?wenn ich den nachts sehen würd würd ich schreiend wegrenne!!!!un ich bleib bei meiner meinung ihr männer seid alle schwanzgesteuert!!!

Duck (Gast) - 23. Feb, 23:55

du ich glaub wenn der dich nachts sieht würd der noch viel schneller davonrennen!
Pavlos - 24. Feb, 11:23

na na na. halte dich zurück, qietscheentchen.
eine frau, die mr. clooney nicht mag macht mir angst, denn das einzige was georgie und mich verbindet sind die grauen strähnen...und die sollen tatsächlich grund nummer eins sein, warum er so gut beim weiblichen geschlecht ankommt.
ergo, bedeu....ach, is ja auch egal.... ; )
anna25bell - 24. Feb, 09:07

Das mit der Diskussion war jetzt aber ein Witz!

waschsalon - 25. Feb, 18:39

oh, ich sehe gerade, du hattest das vermutlich noch vor mamasfeinstes... da hab ich es nämlich für

Pavlos - 25. Feb, 19:25

häh? was? what?
OhBehave - 25. Feb, 20:09

Du Pavlos ... die "Gottes"-Hacker haben bereits begonnen deinen Blog zu attakieren - scheiße! ... so fängts immer an: Kommentarverstümmelung. Vermutlich hat man morgen bereits unsere heiße Chilenin "verhüllt" ... so! be careful with your buntstift.
Pavlos - 25. Feb, 20:30

die gründe für die "kommentaverstümmelung" oben sind wohl eher alkohol und drogen zur faschingszeit...oder ?
; )
OhBehave - 25. Feb, 20:48

ach! sei doch nicht so realistisch ;-)
Jetzt wollt ich deinem Blog etwas große Weltpolitik einflößen ... wieder nix.
Pavlos - 25. Feb, 21:00

hehehe...

nein, mein blog bleibt (zum grössten teil jedenfalls) weiterhin politikfreie zone.
seriöse blogs gibt es schon genug.
dieses hier bleibt weiterhin eine spielwiese für humorinfizierte freaks, positiv perverse und auf den ersten blick unterbelichtete.
I LOVE IT !!!

aber ich danke dir für deine "anstrengungen" ; )

ps : ich bin ein grosser fan von verschwörungs- und sabotagetheorien...believe me : Elvis is still alive. 2Pac auch. Und Moshammer sowieso...
OhBehave - 26. Feb, 00:18

:-) na dir glaub ich doch alles.
Elvis und 2Pac können mir gestohlen bleiben, aber das unser Mosi doch noch lebt ... *Tränchen verdrückt*

[scheisse noch eins, diese Chilenin ... ich kann mich ja kaum noch beruhigen...]
Pavlos - 26. Feb, 12:40

...und um mal die hormone noch mehr in wallung zu bringen : es existieren noch mehr fotos von ihr auf meinem blog. die habe ich aber zur sicherheit aller männlichen gehirnzellen und onanierhornhäutchen offline gestellt...und dass diverse männliche blogger schon gruppenreisen nach chile gebucht haben entspricht NICHT den tatsachen. glaube ich jedenfalls. : )
OhBehave - 26. Feb, 16:27

wenn man weiß, daß DIE da wohnt ... Mensch! da reicht ja schon das Bild von Chile im Diercke Weltatlas als Wichsvorlage. Sowas einmal im Leben auf seiner Wohnzimmercouch sitzen haben ... *seufz* ;-)
Pavlos - 28. Feb, 13:50

atlanten als onaniervorlage ???

hey, wir sind im zeitalter des internets : warum gehst du nicht auf weltkarte.de, da kannst du stundenlang spass mit haben...und abwechslung.

ps : bis jetzt hat noch niemand gefragt, was der spanische satz in meinem bericht oben bedeutet ??!!

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren