Printmedienwixen

Kurze Erklärung für unsere jungen, männlichen Singles : Früher, also vor dem Internet, gab es nur zwei wirkliche Arten von Hilfe beim täglichen Onanierspass : Videos und Magazine. Da Mutti und Pappi einen Grossteil ihrer gemeinsamen Freizeit damals schon vor dem Fernseher verbrachten, blieb uns armen, männlichen, hormongetriebenen Arbeiterklassenkindersingles nur ein Ausweg : Tittenhefte.
Legionen frühpubertierender Knaben erlebten ihre erste sexuelle Erfahrung mit einem Herrenmagazin in der einen, und einem Kleenex Taschentuch in der anderen Hand. Soweit so gut. Durch das Internet jedoch, starb diese subtile Art der Selbstbefriedigung leider aus und Printmedienwixer gelten heute als so gut wie ausgestorben. Schlimmer noch : Studien ergaben, dass männliche Teenager heutzutage nichts mit Sexheftchen anfangen können. 78 % der Testpersonen wussten nichteinmal, wie man(n) in so einem Heft schnell und zielstrebig blättert und dass sich überhaupt Nacktfotos darin befinden. 64 % legten das Magazin hilflos weg und suchten -mit einem leichten Anflug einer Erektion- den nächsten PC auf.
Das Internet mit all seinen Sexseiten & Kontaktbörsen hat aus der hohen Kunst der Onanie ein seelenloses, schnelllebiges & unpersönliches Ritual gemacht. Für die Jüngeren unter uns kann man da nur Mitleid empfinden. Die Älteren lehnen sich entspannt zurück und erinnern sich an die gute alte Zeiten, als das Happening Wixen noch etwas grossartiges war. Im ersten Stock sich einen runterholen, während die anderen Familienmitglieder durch das Haus liefen (und jederzeit den Raum betreten konnten) war einfach der ultimative Kick. Links das Heft in der Hand, die rechte Hand am handwerken und das Teenagerherz voll Liebe für die billige, blonde Schlampe aus den St.Pauli Nachrichten. Printmedienwixen rulte damals unendlich. Früher war eben doch alles besser...
Wer eine kleine Zeitreise in Sachen Onanieren erleben will, der besorgt sich diverse Hilfsmittel und klickt HIER. Speziell die Kategorien Stellungen & Grifftechniken sind interessant. Enjoy : )
Pavlos - 24. Apr, 22:13
:-)
Gratulation! ... literarisch bist du heute eindeutig im Fluss.
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, dass diese Situation und diese Worte nicht einen gewissen autobiographischen Hauch besäßen, haha