Frühlingsgefühle ???

Es ist wieder soweit. Der Sommer klopf an. Die Sonne lässt sich wieder blicken, es wird wärmer, grüner, gemütlicher. Das Leben verläuft friedlicher, ja sogar harmonischer und die Menscheit fängt an, Frühlingsgefühle zu entwickeln. Man freut sich auf das schöne Wetter, welches unsere Gemüter etwas erwärmt. Überall spürt man Liebe und Freude. So scheint es jedenfalls.

Ich habe mir einen Tag lang die Mühe gemacht, habe mein Umfeld genaustens beobachtet und habe einmal hinter die Kulissen dieser ganzen "Frühlingseuphorie" geschaut. Dabei sind mir folgende interessante Gruppierungen aufgefallen :

Cabrio Prolls :
Kaum steigt das Thermometer über 15 Grad, steigt diese Spezies in ihre getunten, tiefergelegten Boliden und braust mit geöffnetem Dach durch die Gegend um ihre Mitmenschen mit übelster Bum Bum Musik zu penetrieren.
Wer schon mal unschuldig an der Ampel neben einem 3er BMW Cabrio (inklusive Frontscheibenaufkleber "Tuning Szene Südhessen") stand, aus dessen Inneren "Mr. Vein" von Culture Beat oder "No Limit" von 2 Unlimited lief, der weiss was ich meine. Der Anblick des solariumgebräunten Handgelenks, welches lässig auf dem Sportlenkrad aufliegt, und an dem gaaanz leger ein Goldkettchen baumelt, ist unbezahlbar.

Eisdiele Diät Glotzer :
Diese Gattung Mensch hat sich über Winter eine beachtliche Wampe angefressen und meckert jetzt, dass das alles wieder weg muss. Ironischerweise sind diese Menschen vor allem die, die man als erstes in die Eisdiele rennen sieht, sobald die Sonne scheint. In Gruppen wird dann auf den viel zu kleinen Eisdielenplastikstühlen Platz genommen und genüsslich am 8 Euro Fruchtbecher mit Sahne geschleckt. Schaut / hört man genau hin, sieht man den armen Stuhl schwitzen und ächzen, deinen Benutzer vefluchend. "Aber ab morgen ess ich echt nix mehr!" ist kein selten gehörter (Vor-)Satz, mit dem beim nächsten Eisdielebesuch gerne gebrochen wird.

Bauchfreies Top Fraktion :
Bauchfreie Oberteile im Sommer zeigen uns Männern manchmal Dinge, die wir eigentlich nicht sehen wollen. Sobald die Temperaturen steigen hat man als Mann (gerne) das Gefühl, dass die Umwelt nur noch aus Titten besteht. So weit so gut. Aber was gar nicht geht sind 1.62 m grosse Frauen mit 78 kg Lebendgewicht, das ganze schick verpackt in enger Hüftjeans und kessen bauchfreiem H & M Oberteil.
Mädels, wir merken uns folgende Regel : Wenn man im Stand bei hängenden Armen seine seitlich rausgequetschten Hüftspeckrollen mit den Innenseiten seiner Ellbogen berührt und die Breite des Steissbeintattos mehr cm beträgt ist, als der Abstand beider Hüftgelenke zueinander, gilt : EINFACH MAL WENIGER FRESSEN!!! Danke.

Ü 30 Freibad Poser :
Gewagte Sprünge vom 5 Meter Brett sind nur cool, wenn man minderjährig ist. Erwachsene Männer, die mit solchen Aktionen Frauen beeindrucken wollen sind definitiv uncool und gehen überhaupt nicht.
Ein 40jähriger auf dem 5 Meter Brett mit Goldkettchen, Brusthaarlocken, enger 80er Jahre Trigema Badehose und eingezogenem Bauch ist in unseren Breitengraden leider keine Seltenheit mehr.

Wenn ich`s mir recht überlege, bringt uns der Frühling eigentlich nichts anderes als das, was wir auch das ganze Jahr über haben : Eine ganze Menge an beschränkten, kranken Menschen, die einfach nicht kapieren, dass sie ihren Mitmenschen auf die Nerven gehen.
OhBehave - 7. Mai, 09:30

kennst du schon den Blog? http://rockhound.twoday.net

Pavlos - 7. Mai, 20:51

nein.
danke für den link.
hab mein geistiges output soeben dort verewigt : )
Melanie (Gast) - 7. Mai, 18:27

Also ich weiß ja nich findest du das nicht ein bissel zu übertrieben?
ja ok wer sieht auch schon gerne nen 40 jährigen alten kerl vom 5 meter turm runterspringen?ich nich ...Bääää
un sag nix gegen en 3er bmw cabrio des is cool!;-)bist doch nur neidisch das du en opel fährst ohne cabrio :-P

Pavlos - 7. Mai, 20:52

wenn du irgendwann mal alt, grau, weise und chrakterlich ausgereift bist, wirst du verstehen, dass männer mit einem alten opel, die besseren liebhaber sind ; )
Mikail (Gast) - 26. Jul, 21:46

Okay, das wars, ich komm jetzt jeden Tag hierher und les mich fest - das ist zu schön.

Grüße von einem weiteren Opelfahrer (und stolz drauf!)

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren