Werbefigur Michael Ballack

ballackEs tut mir leid, ich muss es leider so drastisch ausdrücken : Tagtäglich werde ich mit Werbung zubombardiert, die "Fussballstar" Michael Ballack zum Inhalt hat und das geht mir auf den Sack!!!
Und zwar nicht nur so rein metaphermässig, sondern mehr so "übelster Fusstritt in die Eier" -mässig.
Es scheint zur Zeit aber auch wirklich kein Produkt zu geben, für das Milchbubi Ballack sein Gesicht nicht hergibt. Trotz einem charakterlichen Bankrott beim turbulenten Abgang vom FC Bayern München und mangelnden Fähigkeiten auf dem Fussballfeld, scheint die Werbeindustrie ihn zu mögen, ja geradezu zu vergöttern. Und die Öffentlichkeit leider wohl auch.
Werbung für Haargel, Armbanduhren und Goldkettchen nehme ich Fuckin`Michi Ballack ja noch ab, aber er will uns ja auch für tolle Rasenmäher, fettige Imbissbuden, pünktliche Zugfahrten und demnächst bestimmt auch für FKK Tischtennis und Fremdurinduschen begeistern.
Nee nee, lass ma`sein Michi. Is`schon gut, Junge.
Trikottausch mit Minimalpersönlichkeit und Mitspielerin Tatjana Gsell und ab auf die Charisma-auswechselbank mit dir, Michael...
der.Grob (Gast) - 23. Mai, 12:59

du wirst anders von ihm denken, wenn er uns zur weltmeisterschaft geköpft hat. ^^

Pavlos - 23. Mai, 13:06

was heisst hier "uns" ???

1. ich bin ausländer (in deutschland jedenfalls)
2. michael ballack wird der WM totalflop
3. ich würde mich über einen titel für germany freuen, denke aber, dass sehr früh schluss sein wird...
Fräulein Wunder - 28. Mai, 16:19

jetzt lass ihn doch, er hat doch grad so böse Aua am Fuß! ;)

Pavlos - 29. Mai, 12:34

...wofür ich, entgegen anders lautenden gerüchten, absolut nichts zu tun habe. ein für alle mal : ich hab den genfer kickern keinen extra bierkasten versprochen wenn sie ballack umgrätschen. ob ich das vor einem gericht schwören würde ? hmmmm....
Nakry - 30. Mai, 16:11

Oder geköpft mal anders....

Umm, Fremdurinduschen?

Pavlos - 31. Mai, 12:48

...das ist kein gel auf ballacks kopf ; )

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren