Neue Mohammed Karikatur aufgetaucht...

kettenbrief
Vampyre42 - 19. Feb, 10:59

Ja wie!

Sind jetzt die Vögel an allem Schuld?!?

Will er uns nun mit H5N1 bekehren?

:-)

oli61 - 19. Feb, 11:49

Die richtige Aussage wäre gewesen: "Jetzt geht er auch noch gegen die Vögel los!" (Life of Brian) :-)
Pavlos - 19. Feb, 14:07

Life of Brian - Islam Version :

"Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Bier, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die AMIS je für uns getan?"

so lustig und doch so wahr...oder ?
Vampyre42 - 20. Feb, 13:12

Viel, sehr viel!

Pavlos, ohne den "Marschallplan" würde es dir nicht wirklich gut gehen heute. Und ich bin mir sicher, das ide europäische Ordnung wesentlich schlechter aussehen würde.

Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Von aktueller Politik kann man nicht auf Vergangenheit schliessen, aber die Vergangenheit beeinflusst die Gegenwart und Zukunft.

Z.Zt. baut die amrikanische Politik Mist.
Und Morgen wird sie dafür zahlen müssen.
Aber ich weigere mich, die Vergangenheit zu verurteilen, die doch mehr gebracht hat als geschadet.
Nachdenken hilft. Jeder Edelstein hat zwei Seiten. Betrachtest du nur die obenliegende, entgeht dir vielleicht ein sehr wertvolles Schmuckstück, da die Wertlose oben liegt.

Just my 2 cents.
Pavlos - 20. Feb, 13:25

huch. meine antwort oben war eher als scherz gemeint (zitat aus dem film "das leben des brian") denn als politische(s) statement bzw. kritik.
mit politik halte ich es wie mit religion und anderen themen auch : es interessiert mich nicht, da die leute eh machen was sie wollen...
Vampyre42 - 20. Feb, 13:43

Mit Politik...

... beschäfftigst du dich jeden verdammten Tag.

Als gespielter Ball, so wie du, oder als passiver Ball, so wie ich (Man kann was bewirken, glaub es mir), oder als aktiver Ball (Politiker).

Politik ist und bleibt wichtig. Wenn du dich nicht damit auseinander setzt hast du schon verloren, da du Lobiisten deine Stimme in die Hand gibst. Leicht beeinflussbar, und doch das Zünglein an der Waage, da du aus dem Bauch herraus wählst und nicht aus dem Kopf.

Aber was solls. Mich regt es nur auf, wenn ein Mensch andere Menschen über ihn bestimmen lässt und dieser sich dann beschwert, das es nicht nach seinem Willen geht.

War ein freundlich gemeinter Hinweis, kein Angriff.

Wie gesagt: Die Auseinandersetzung mit Politik ist wichtig. Sonst lebst du ganz schnall in einer Dikatur und ohne Freiheit und bekommst nur gesagt: Links! Ab in deine Wohnung! Konsumieren! Raus! Arbeiten! Nachhause! Links! Ab in die Wohnung! ... :-)

Just my two cents
Pavlos - 20. Feb, 13:49

danke. ist jedoch alles ansichtssache. ich kenne genug leute die sich sehr mit politik befassen. diese jedoch frage ich immer wieder gerne : was bringt das euch? ich selbst habe jedenfalls nicht gemerkt, dass es mir und meinem geldbeutel besser geht. schön, dass es leute wie dich gibt, aber vviel besser wird es dadurch auch nicht. die grossen (politiker, etc...) haben macht und knete und wir kleinen müssen weiter draufzahlen und arbeiten gehen. da mach ich mir doch lieber keine gedanken drüber und lebe mein leben zufrieden weiter. gruss
anna25bell - 24. Feb, 09:09

Hihi, das ist schon grausam . Hoffentlich werde die Anfeindungen auf deinem Blog nicht ausarten !

Pavlos - 24. Feb, 11:24

wieso denn ?
bis jetzt ist doch alles relativ gesittet abgelaufen...
bis jetzt.
jimbo (Gast) - 8. Mär, 12:36

Und das ist die Antwort

Verschickt man den Kettenbrief weiter bekommt man kurz darauf freundliche Post mit dem Betreff "Hurensohn" und folgendem Inhalt:
>Von: a v
>An: asquaddi@Asch-al-Malik.sa
>sie haben mit versenden der karikatur beigetragen zu frevel gegen >unseren Propheten. wir werden ziehen den konsequenzen.
Ich glaube es wirkt schon...

Pavlos - 8. Mär, 12:40

...diese art von "slang" ist nicht als beleidigung zu interpretieren. niedriger einzustufende kulturen & mitbürger gebrauchen solche worte & beleidigung täglich und so verliert das ganze "gedisse" seinen reiz, da es nicht ernst genommen werden kann...sie haben es nicht anders gelernt bzw. können nicht anders...

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren