Zehn Fragen : Zehn Songs

01. Ein Track...aus Deiner frühesten Kindheit.
Sandra - Maria Magdalena. War auch meine erste selbstgekaufte Platte(1985). Vorher waren das Schlumpflied & die Pinnochio TV Melodie ("Kleines Püppchen...")meine Faves. Die 80er haben eben geruled.
02. Ein Track...von dem Du in der Öffentlichkeit nicht so gerne zugeben möchtest, dass Du ihn eigentlich ganz gerne magst.
Gibt`s nicht. Ich höre alles was mir gefällt und stehe auch dazu. Peinlich sind mir (musikmässig), im Nachhinein gesehen, nur mein Kajagoogoo Kasettenkoffer, mein Nena Pullover (der mir, by the way, viel zu gross war. Thankx Mum) und meine einjährige Mitgliedschaft im Sandra Fan Club Mitte der 80er. Puh, es ist raus.
03. Ein Track...den Du in Deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
Iron Maiden - Hallowed be Thy Name. Wahrscheinlich der beste Song der besten Band EVER und doppelläufige Gitarrenmelodien in vollendeter & nicht kopierbarer Perfektion. Diese Band ist das maskulinste aller Phallussymbole und ihre Musik ist einfach nur GENIAL. Basta.
04. Ein Track...der Dein liebstes Instrumental ist.
Dream Theater - Dance of Eternity. Wer diesen grandiosen Titel fehlerfrei nachspielen kann ist auf Krypton geboren, Musikautist oder ist just not from this world. Wahnsinn. Geil. Brillant.
05. Ein Track...der momentan Dein Lieblingssong ist.
Deep Purple - Child in Time. Hab mir die Band gerade gestern Abend live angesehen (Mannheim, SAP Arena, 12.000 Fans, FETT!!!) und die Jungs rocken noch wie Hölle. Ein Lied, welches niemals langweilig wird und für die Ewigkeit geschrieben wurde. Steve Morse = Gitarrengott. Ich = sein Audiosklave.
06. Ein Track...bei dem Du das Gefühl hast, dass ihn ausser Dir niemand gerne hört.
Ich höre fast nur Musik bei der ich glaube, dass sie ausser mir (leider) keine Sau hört & mag. Aber das ist gut so, denn meistens verändern sich Bands durch komerziellen Erfolg ins Negative (z.B. Metallica in den 90er oder Genesis nach Gabriels Abgang)
07. Ein Track...den Du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Richie Sambora - Ballad of Youth. Sicher gibt es anspruchsvollere Texter & Lyrics, aber dieses Lied ist einfach "touching". Je älter man wird, umso mehr merkt man : Fuckin`Richie hat Recht.
08. Ein Track...bei dem Du Dich bestens abreagieren kannst.
Pantera - Fucking Hostile. Kurz, hart, heavy. Wimps and Posers leave the hall.
09. Ein Track...der auf Deiner Beerdigung gespielt werden soll.
Iron Maiden - The Number of the Beast. Nicht weil das ein trauriger Song wäre, sonder mehr wegen den Textzeilen "I`m coming back, I will return. And I`ll posses your bodies and I`ll make you burn", muahaha.
10. Ein Track...den Du zu den besten Songs aller Zeiten rechnen würdest.
Metallica - Master of Puppets. Dieser Song fast alles zusammen, was Heavy Metal ausmacht. Dieser Song ist, was Toffifee ohne die Haselnuss wäre : PERFEKT. In den 80ern waren Metallica noch coole Säue und alles was sie aufnahmen war heilig.


(So, oder so ähnlich) gesehen auf ...AM BLUES VORUUS.
irgendeinisch - 18. Feb, 21:14

nachdem dein geschmack ja nun doch eher richtung heavy metal geht ist mir schon klar, dass du bei mir die hälfte der songs nicht kanntest ;-)

Pavlos - 19. Feb, 14:01

da muss ich korregieren : sicher lassen meine antworten drauf schliessen, dass ich grosser hardrock & metalfan bin. dem ist aber nicht nur so. ein breit gefächerter musikgeschmack ist eher bei mir der fall. es ist nur so, dass mich wohl meine 80er revolutions & heavy metal phase (so richtig mit jeans kutte, langer matte und totenkopf shirts) stark geprägt hat, haha...
Miaka - 19. Feb, 02:15

muss nr 6 bestätigen; ich kenn keinen einzigen der genannten tracks... *schäm*

OhBehave - 19. Feb, 18:25

ahhh ... cool! bei Dir gefällts mir.
Aber wie kanns sein, daß ich nirgends "Porcupine Tree" entdecke?
Und was ist mit Edguy?

Bzgl. Track 06: You are not alone ;-)

Pavlos - 20. Feb, 13:02

porcupine tree : hab ich vier oder fünf alben. aber bis auf die in absentia ("trains" = hammersong) konnte mich bis jetzt noch keines ihrer alben vollkommen überzeugen. ich finde wilson (und auch seine band) etwas überbewertet. gute truppe, aber nichts weltbewegendes...

edguy : coole sache & coole band. habe alle alben von der spasstruppe aus fulda, aber irgendwie wiederholen die sich seit der mandrake platte nur noch. obwohl sie das auf einem hohen niveau machen wird mir die mucke mit der zeit zu eintönig. ist für mich irgendwie nur spass musik die ich von zeit zu zeit "nebenher" konsummiere...
OhBehave - 21. Feb, 08:14

Alles klar! ... das hätt mich jetzt auch etwas überrascht wenn du die beiden Bands nicht gekannt hättest ... so wie es bei der aussieht ;-) *mit Anerkennung in der Stimme*
Pavlos - 21. Feb, 14:20

jaja. musik ist echt was feines. aber leider leider gilt auch hier : viel zu viel gute alben, viel zu wenig zeit dafür : (
OhBehave - 21. Feb, 15:32

ich hab mir am WE 2 Nubert-Standboxen gekauft ... uuuhhhaaa.
Damit soll ich laut Aussagen von mir bekannten HiFi-Päpsten, meine CDs neu erleben können. Bin gespannt was geht, wenn ich nach dem Umzug alles neu verkabelt hab.
Was hast du denn für Boxen?
Pavlos - 21. Feb, 15:45

achtung, es könnte eine (für sound liebhaber & nerds) enttäuschende antwort folgen : keine ahnungm, was für boxen ich habe !!!
ich besitze eine standard kenwood anlage. der sound stimmt und das reicht mir. ich bin nicht so sehr auf optimalen klang aus (obwohl das z.b. bei den aktuellen DVDs von dream theater und, vor allem, iron maiden sicherlich ein zusätzliches plus wäre).
auserdem reisst meine CD sammel leidenschaft monatlich ein so grosses loch in mein budget, dass ich mir unnötige spielereien wie z.b. high end boxen, klamotten und nahrung nicht leisten kann bzw. will, haha

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren