Warum BROKEBACK MOUNTAIN sucked

brokebackmountain

1. Ich mag keine langweiligen Schnulzen Love Story Movies.

2. Ich mag keine schwulen Filmfiguren (außer evtl. in Komödien).

3. Ich mag keine FIlme, die am Mythos des hart arbeitenden, schwitzenden, maximal maskulinen, dem Krebs trotzenden, Vieh treibenden Marlboro Cowboys kratzen.

Ergo : Brokeback Mountain rangiert in meiner "Filme, die ich NIEMALS sehen werde" Liste gaaanz weit oben.
OhBehave - 12. Mär, 09:41

Hat da jemand Angst vor nem Coming-Out? *frech grins*

Pavlos - 12. Mär, 10:46

Nö. Da hat nur jemand Angst, dass er demnächst mit dem Arsch an der Wand rumlaufen muss, wenn sogenannte Szenekenner und Society Experten (wegen der Erfolgswelle auf der Brokeback Mountain zur Zeit schwimmt) auf die Idee kommen, "Schwul sein" als total in und trendy anzupreisen...
oli61 - 12. Mär, 11:39

Ich werde ihn mir ansehen. Ob er "sucked" weiss ich dann hinterher.
Pavlos - 12. Mär, 11:45

ob wer "sucked" ?
; )
oli61 - 12. Mär, 11:50

Das weiss ich ja erst hinterher :-)
Pavlos - 12. Mär, 11:53

na dann sperma die augen auf, muahaha

(anmerkung des verfassers : dies war mein letzter gag zu dem thema. sonst artet das noch extrem aus. wie man sieht sind die möglichkeiten sowie die anzahl der witze nahezu enendlich)

ps : @oli61 --> ich erwarte trotzdem einen bericht, wie der film war...
anna25bell - 12. Mär, 13:23

Man sollte mal nicht nur auf die Story achten sonder sich mehr mit dem Hintergrund beschaeftigen . In Wyoming wurden und werden schwule Cowboys wie dreck behandelt und auch wenn du es nicht wahr haben willst es gibt sie nun mal und sie sind in Nehmen genau so hard wie andere Cowboys und der" Marlboro Cowboy"DER UEBRIGENS VOR EINIGEN JAHREN AN lUNGENKREBS STARB den gibt es nicht die meisten Cowboys rauchen nicht . der film war etwas langweilig also auf dvd kann man sich den ja mal ansehen aber kino Geld war er nicht wert !

viereck - 20. Mär, 13:32

"2. Ich mag keine schwulen Filmfiguren (außer evtl. in Komödien)."

Und wieso gerade in Komödien?

Pavlos - 21. Mär, 14:04

ganz einfach : in komödien kann man(n) über die warmen brüder lachen, ohne als politisch unkorrekt abgestempelt zu werden, muaha

ausserdem "funktionieren" schwule filmfiguren nur in homo love storys und komödien.
denn mal im ernst : wären rocky balboa, indiana jones, brian von nazareth oder frodo beutlin schwul, wären die filme doch extrem uncool....
oli61 - 21. Mär, 16:12

Reden wir von den gleichen? Frodo "Thomas Hermanns" Beutlin und Sam, das Dirk-Bach-Double?

Google sagt: "Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 236.000 für +frodo +gay"

"Frodo and Sam have got to be a couple. What other interpretation could there be? Maybe they haven't done anything about this smoldering romantic passion, but, jeez, there's no denying the devotion between them."

http://www.gothamist.com/images/2003_8_lotrposter.php
Pavlos - 21. Mär, 16:17

SCHWEIG, ERDENMENSCH !!!

eehhmm...als david lynch fan nimmt man das leben, filme & die realität etwas verzerrt und verschwommen wahr. deshalb zählt deine meinung hier nicht.
*puh*
nessy - 25. Apr, 14:22

Ich fand ihn schön. Aber ich gebe zu: Er hatte gewissen Längen. Und war ein wenig arm an Höhepunkten. An dramaturgischen und an anderen.

Pavlos - 25. Apr, 17:11

auf letztere hätte ich dann auch gerne verzichtet, wenn sie denn gekommen (buahaha - wortspiel of the year) wären...

TRAIN OF THOUGHT :


partnersuche Powered by Box 2 Chat

THROUGH DIFFERENT EYES :

John
Thank you for some other informative website. Where...
Smithd980 (Gast) - 29. Jun, 21:51
John
Because here is a list of multiplayer games kakcdfcfbcaddddd
Smithc295 (Gast) - 28. Jun, 17:50
Die Kinder sind viel...
Zu dem Bild von Nicolai aus Moskau schreibst Du, Panzer...
Marco (Gast) - 24. Jan, 15:32
Was haben wir gelacht.
Ich jedenfalls. Tränen. Obwohl, oder trotzdem ich selber...
nicollinchen - 14. Okt, 12:22
sorry, was vergessen...
ich denke das imperium hätte keine chance...star trek...
thorsten noch mal (Gast) - 21. Sep, 01:14
Go Trekkies
ich entnehme deinem artikel folgendes: 1. du bist...
thorsten (Gast) - 21. Sep, 01:08
stimmt was er sagt......
stimmt was er sagt... mathe nach der 7. is einfach...
Ice_Breaker (Gast) - 11. Jan, 22:56
cool,lustig aber wahr
richtig cool,lustig aber es is auch wahr...guter text...
Timo (Gast) - 13. Dez, 23:17
Star Wars ist meine Religion!!!!...
Star Wars ist meine Religion!!!! Allein das Spielzeug...
Martini Bounger (Gast) - 7. Aug, 01:59
BYE-BYE Griechenland
Mikel (Gast) - 14. Jun, 22:40

THAT`S ME, FOLKS :

That`s me. South Park Style,bitch. Wer jetzt auch eine Figur erstellen will, klickt H I E R

QUOTE OF THE DAY :

"Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, Sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs.....und dann lassen Sie sich nicht IN DEN ARSCH FICKEN WEIL DAS SO WEH TUT!?!"

REMEMBER TOMORROW :

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

SEEK & DESTROY :

 

ON A STORYTELLER`S NIGHT :


Shirley Jackson
Spuk in Hill House


Akif Pirincci
Felidae


Bram Stoker
Dracula



J. R. R. Tolkien
Der Herr der Ringe

GEDANKEN
MOVIES
MUSIK
PICTURES
PROG & METAL
QUOTES
SCIENCE FICTION
SPORT
TOP TENs
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren